Faszien in Motion

Kursgebühr  8 Abende  110,- €

Mo 17:00 / Mi 19:15 / Do 9:00 Uhr

Es erwartet dich ein ganzheitliches Faszien Training. Die gesamte Bindegewebestruktur inklusive Muskeln, Sehnen, Nerven, soll im maximal möglichen Umfang bewegt werden.

Mit Fascial Flow, Fascial Power und Fascial Stretch und mehr, möchten wir die verklebten Faszien lockern und stärken um uns schmerzfrei zu bewegen, und /oder diese in Bewegung zu erhalten und dadurch unser gesamtes Wohlempfinden zu stärken.

Innerhalb kurzer Zeit werdet ihr eine bessere Beweglichkeit euers Körpers spüren. Reaktion einer Teilnehmerin: 

Ich spüre einen Muskel, den ich gar nicht habe!

Für mich steht im Vordergrund, daß wir uns ganzheitlich bewegen, da die Faszien den gesamten Körper netzartig umhüllen und verbinden – Faszien In Motion.     

Wir arbeiten auch mit Faszien Rollen und Faszien Bällen doch nicht ausschließlich.

Dieser Kurs wird von den Krankenkassen als Präventionskurs

(nach §20, Abs.1 SGB V) der ZPP anerkannt.