top of page
Annette

Wenn euch die Kurse gefallen haben oder ihr eine andere Art Anregung habt, bin ich immer bereit mit euch darüber zu sprechen 

Annette Videha

Bin auf die Feedbacks gespannt !

 

​​​

      ~~~~~~ 

    

Ich nehme schon seit Längerem an einem deiner Faszienkurse teil. Nach der Trainingseinheit fühle ich mich deutlich entspannter. Vor allem die Zehen-Finger-Übung hatte einen positiven Effekt auf meine Nackenblockaden. Ich mache diese Übung nun regelmäßig und sie tut mir gut.

Vielen Dank.

 

Angelika VHS Faszienkurs

      

~ ~ ~ ~ ~ ~

 

Ein großes Dankeschön für das Training mit dir.
Gestern Abend bin ich im stockdunkel halb rückwärts eine 4-stufige steintreppe fast(!) hinunter gefallen und war- dank deines Trainings (und meiner regelmäßigen Übungen) so fit und reaktionsschnell, dass ich auf den Füßen gelandet bin und mir weder etwas verdreht, verstaucht noch gebrochen habe!
Ich bin sehr froh darüber! Danke!

   TN VHS Faszienkurs

        ~ ~ ~ ~ ~ ~     

              

Das Faszientraining bei Annette ist kurzweilig und eff ektiv... sie geht gezielt auf aktuelle Probleme der Teilnehmer ein... nehme schon seit Jahren an ihren Kursen teil, anfangs präsenz und aus gegebenem Anlass nun auch online, was ich persönlich sehr schätze...  Dank online Kurse konnte ich persönlich so die Schulterproblemen vom Home-Office gegensteuern, vorbeugen und stärken... in den Kursen kann man mit oft simplen Übungen schnell und effektiv seine Probleme angehen... Danke Annette 💐

TN von Faszien in Motion

 

  ~ ~ ~ ~ ~ ~

Danke, fühle mich jetzt entspannter. Ein guter Ausgleich zum Sitzen am Schreibtisch.


TN von Faszien in der Mittagspause

 

  ~ ~ ~ ~ ~ ~

 

Ich spüre einen Muskel, den ich gar nicht habe!

TN von Faszien in Motion

   ~ ~ ~ ~ ~ ~

Faszientraining ist ein Highlight in der Woche, es tut wirklich gut und man sieht es.

  Meine Zehen waren durch dasTragen von modischen    Schuhen im Büro krumm. Durch Faszientraining und   viel Barfuß laufen sind sie wieder grader geworden, als auch dass ich auf den Steinen am Bodenseeufer relativ problemlos laufen kann.

Füße sind wirklich wichtig!

 

      Walter

      ~ ~ ~ ~ ~ ~

Mir war total kalt,  der Hals hat  sich schon unangenehm angefühlt und nach dem

Faszientraining war mir wieder vollkommen warm

und es ging mir wieder gut.

Es ist auch erstaunlich was man alles bewegen kann, Körperteile die habe ich mein Leben lang noch nicht bewegt.

 

        Isolde

       ~ ~ ~ ~ ~ ~

 

                            

                                ~~~~~~~~~~~~

 

Ein großes Dankeschön für das Training mit dir.
Gestern Abend bin ich im stockdunkel halb rückwärts eine 4-stufige steintreppe fast(!) hinunter gefallen und war- dank deines Trainings (und meiner regelmäßigen Übungen) so fit und reaktionsschnell, dass ich auf den Füßen gelandet bin und mir weder etwas verdreht, verstaucht noch gebrochen habe!
Ich bin sehr froh darüber! Danke

                                    TN VHS Faszienkurs

 

bottom of page